Ihre Meinung zu: ARD-Korrespondent: "WM-Quali-Aus für Italien ein Albtraum"

14. November 2017 - 7:28 Uhr

"Unvorstellbar, grausam, eine echte Apokalypse." So bewerten Fußballfans in Italien das Aus ihrer Mannschaft in der WM-Qualifikation, berichtet ARD-Korrespondent Michael Schramm. Doch er fand auch einen Grund zur Hoffnung.

Artikel auf tagesschau.de
Bewertung:
1
Durchschnitt: 1 (1 vote)
Schlagwörter der Meldung:
Geo-Schlagwörter der Meldung:

Kommentare

Schade

Ich bin nicht unbedingt ein Azzurri Fan, aber Italien macht eine WM allemal spannend.

Schade, dass die diesmal nicht dabei sind.

Zur rechten Zeit !

Mit dieser Art Rumpel-Fussball hat es Italien einfach nicht verdient, in Russland mitzuspielen. Ähnlich erging es dem Deutschen Fussball vor einiger Zeit.
Hoffentlich lernen die Italiener daraus und krempeln da etwas um.

Die WM wird recht ruhig werden, was Hupkonzerte betrifft. Ein Hauch von ZEN ;)

Apokalypse für Italien

Wie verirrt muss man sein, dass man im Zusammenhang mit einer verpassten Fußball-WM-Qualifikation von Apokalypse und dem "jüngsten Gericht" schreibt und redet?
Die völlige Überhöhung des Banalen ist die Krankheit, die Apokalypse unserer Zeit.
Im Jemen sind Millionen von Menschen vom Hungertod bedroht und im Zusammenhang mit einer gescheiterten WM-Teilnahme werden Bewertungen abgegeben, die einfach nur peinlich sind.

mein Beileid für Fussball-Italien

....wenigstens wurde unsere Nachtruhe nicht durch hupende Autokonvois gestört.....

schade eigentlich

daß die 2006 dabei waren.

Für die fußballverrückten Italiener

ist die Nichtteilnahme an der WM schlicht und einfach ein Desaster. Für viele Tifosi ist gestern wahrscheinlich eine Welt zusammengebrochen.
Doch es gilt die einfache Regel: Wer nicht gut genug ist, ist nicht dabei. Das müßen auch sie zur Kenntnis nehmen.
Die italienische Fußball-Nationalmannschaft muß von vorne anfangen.

Gratulation an Italien.

Gratulation an Italien. Dieses Gekicke will niemand sehen. Selbst italiener nicht. Sonst gäbe es dort nachwuchs. Aber sie spielen mit Rentnern.
Hut ab vor so viel Konsequenz

Apokalypse?

Es geht doch um Fußball, oder?
Ob sich die Erde trotzdem weiter dreht?
Ich könnte mir das fast vorstellen.
Vielleicht mal auf die wichtigen Dinge des Lebens konzentrieren.

Schließung der Kommentarfunktion

Liebe User,
um Ihre Kommentare zum Thema "Fußball-WM ohne Italien" besser bündeln zu können, haben wir uns entschlossen, die Kommentarfunktion in diesem Artikel zu schließen.
Gern können Sie das Thema hier weiter diskutieren:
https://meta.tagesschau.de/id/128756/italien-faehrt-nicht-zur-wm-traenen...

Viele Grüße
Die Moderation

Darstellung: