Theresa May

Ihre Meinung zu Der Druck auf May wächst

Wegen der Verluste bei der Wahl und schleppender Brexit-Verhandlungen verliert die britische Premierministerin offenbar auch in ihrer eigenen Partei immer mehr Rückhalt. Laut einem Medienbericht sind 40 Abgeordnete bereit, ihr das Misstrauen auszusprechen.

...mehr ...weniger
Dieser Artikel auf tagesschau.de
Kommentieren beendet
4 Kommentare

Kommentare

Ritchi
Druck und Ausbaden

Druck machen ist leicht, solange man das Ausbaden anderen überlässt.

Ich nenne das alberne Gehabe dieser Misstrauensapostel einfach nur 'große Töne spucken'. Wer dort meint, dass er den Brexit besser managen könnte, soll doch einfach mit anpacken – oder einen Brexit-Exit ins Leben rufen.

Karl Napf
die Dame

kann mit druck umgehen. keine sorge also

tias
Ich denke

Der Druck auf Merkel wächst eher ,May macht es richtig nicht einzuknicken vor Junker und seinen Freunden in England.Sie lässt sich nicht von der EU ausbeuten und schädigen um abgestraftzu werden,was abschrecken für andere bedeutet .Merkel und ihre Politik war es was zum Brexit führte und wenn Frau May jetzt durchhält kann sie dem eigenen Bürger sagen es gibt Butter aufs Brot .Merkel,dass wegen ihrer falschen Politik mit... im Auftrag von Think Tank ,Cdu,Spd,Grüne und Mitläufern die Butter vom Brot kommt.

Hepheistos

Der Druck auf May wächst? Aber das geht doch jedem May so, je näher der June kommt, oder.