Kommentare

Druck und Ausbaden

Druck machen ist leicht, solange man das Ausbaden anderen überlässt.

Ich nenne das alberne Gehabe dieser Misstrauensapostel einfach nur 'große Töne spucken'. Wer dort meint, dass er den Brexit besser managen könnte, soll doch einfach mit anpacken – oder einen Brexit-Exit ins Leben rufen.

die Dame

kann mit druck umgehen. keine sorge also

Ich denke

Der Druck auf Merkel wächst eher ,May macht es richtig nicht einzuknicken vor Junker und seinen Freunden in England.Sie lässt sich nicht von der EU ausbeuten und schädigen um abgestraftzu werden,was abschrecken für andere bedeutet .Merkel und ihre Politik war es was zum Brexit führte und wenn Frau May jetzt durchhält kann sie dem eigenen Bürger sagen es gibt Butter aufs Brot .Merkel,dass wegen ihrer falschen Politik mit... im Auftrag von Think Tank ,Cdu,Spd,Grüne und Mitläufern die Butter vom Brot kommt.

Der Druck auf May wächst?

Der Druck auf May wächst? Aber das geht doch jedem May so, je näher der June kommt, oder.

Darstellung: