Kommentare

Wird über alle Deutsche, die

Wird über alle Deutsche, die im Ausland in einem Gefängnis sitzten berichtet oder nur über Journalisten und Autoren?
Oder nur wenn sie in einem Türkischen sitzten?

Jeder Kontakt

Gehört mit dieser Menschenverachtenden Diktatur sofort eingestellt.Es gehört ein Handels und Wirtschaftsembargo her.Alle AKP Politiker gerhören per internationalen Haftbefehl auf die Fahndungslisten von Interpol.Ihre Konten gehören beschlagnahmt.

Erdowahn

Ich hab so ein Gefühl las das hier Erdowahn seine Macht weiter ins Spiel bringen wird. Die Presse und Justiz werden unter ihn sowieso niemals wieder frei werden.
Ergo muß jetzt ein Exempel statuiert werden und das wird sich auch in weiteren Prozessen zeigen.
Leider, ich hoffe das ich mich täusche.......

Ja, hat sie...

...wenn sie unschuldig ist!!

Zwei Jahre alter Sohn lebt mit Mutter im Gefängnis

Ach ja, bekommt der Sohn auch den Prozess gemacht? Wo bleibt der Aufschrei wegen Menschenrechte? Leider kann man nur noch mit dem Kopf schütteln was da so los ist. Wo sind unsere Politiker die mal Kante zeigen auch in der EU?
Das ist alles nur noch ein Trauerspiel und die Parteien wundern sich, das die Wähler sauer sind mit dem was die Politiker von sich lassen. Das Kind wird evtl. ein leben lang von der Sache was von sich tragen ob die Mutter schuldig oder unschuldig ist.

Gruß

Mesale Tolu

Wie erbärmlich ist das denn?
Mesale Tolu wird verhaftet, sie wird ohne Beweise vorzubringen angeklagt, dann taucht plötzlich ein geheimer Zeuge auf, der vermutlich was gesehen hat.
Wovon schwafelt eigentlich der Herr Minister wenn er sein drei Schritte Programm
zumbesten gibt?
Ist das eine Form türkischer TV Unterhaltung?
Bei den restlichen Insassen türkischer Haftanstalten dürfte es genauso abgelaufen sein.

Geheime Zeugen, - woher kenne ich das nur?

Es zeigt sich doch immer wieder, dass diejenigen, welche uns extrem rechte Einstellung als Staat vorwerfen, selber das anscheinend zum Idealbild für ihr Vorgehen erhoben haben.
Natürlich kann eine Teilnahme an der Beerdigung (angeblich) radikaler Personen ein Indiz für die eigene Ideologie sein können. Aber ebenso kann es sein, dass es nur alte Freunde waren, mit denen man ansonsten nicht auf derselben Wellenlänge war. Da werden wohl alle türkischen Mitbürger sehr gut nachdenken müssen, mit wem sie aufgewachsen sind. Vielleicht ist ein Besuch in der alten Heimat nicht mehr zu empfehlen.
Leider entfernt sich die Türkei unter Führer Erdogan sehr konsequent von der Rechtstaatlichkeit nach europäischen Verständnis, - mögliche U-Haft für zwei Jahre ohne Anklage u.v.m.
Mir tun nur die Leute leid, die unter dieser Willkür zu leiden haben.

Es gibt zu viele...

Staaten, die die Menschenrechte mit Füßen treten. Dazu gehört nicht nur die Türkei, sondern auch Russland und die USA. Bei allem scheinheiligen Gejammer über Merkel & Co, so ist Deutschland immer noch weltweit positiv führend, auch wenn mittlerweile waschechte Nazis im Bundestag sitzen.

Die offizielle Türkei,

wird wohl nach bisherigem Handeln u. Taten all das was gegen sie bzw. nicht für sie ist versuchen zu eliminieren ;kalt zu stellen.Da mittlerweile Judikative;Exikutive u. Legislative gleichgeschaltet sind ist zu befürchten oder davon auszugehen das die Richtung klar ist in die es gehen soll u. wirken soll. Das einzige Argument sind jetzt nur noch Verschlechterung der Beziehungen mit Nachbarn u. relevanten Wirtschaftspartnern. Evtl. eine Putinsche Geste des guten Willens a'la ;zuerst verhafte ich dich weil ich es kann u. dann kommt die ein oder andere Geisel frei weil man ja Demokratie ;Großzügigkeit;Rechtsstaatlichkeit vorteuschen möchte.Ansonsten ist es wie immer!Niemand vermag wirklich in die Zukunft zu sehen?

Darstellung: