Kommentare

Endlich Autofahren und Stadionbesuche!

"Wenn eine Frau selber Auto fährt, ist sie abgelenkt, und merkt nicht, dass die Haltung auf ihr Becken drückt und damit auf ihre Eierstöcke. Das ist der Grund, warum in Amerika und in Europa Frauen nur 2, 3 Kinder haben - nicht aufgrund von Familienplanung, sondern aufgrund einer Störung ihrer Eierstöcke."

o-O Das ist der größte frauenfeindliche Schwachsinn den ich jemals von anti-feministischen Jungen und Männern gehört habe - abgesehen von der Behauptung das Frauengehirn sei nur halb so groß wie das des Mannes, was ein ehemaliger saudischer Prediger gesagt hatte (inzwischen Auftrittsverbot durch Protest von saudischen Frauenrechtlerinnen).

Es wurde allerhöchste Zeit für mehr Gleichberechtigung in Saudi-Arabien, es gibt aber noch viel zu tun - es fehlt beispielsweise noch die Aufhebung des Kopftuchzwangs sowie des Badeanzugs-, Bikini-, Rock- und Kleid-Verbots, etc.
Die gleiche Gewichtung bei Aussagen vor Gericht und die Aufhebung des Ausgehverbots ohne männl. Begleiter fehlt noch.

Da freuen sich Männer und Frauen gleichermaßen

Das ist eine großartige Nachricht für die Welt.
Ein Gesinnungswandel von globaler Bedeutung.
Ein riesiger Schritt auf dem Weg zur Freiheit.

Darstellung: