Kommentare

Sagen wir mal so.... Eine

Sagen wir mal so.... Eine Partei (genauer gesagt 2: cdu & csu), die einen Finanzminister stellen, dessen Rechenkünste sich vornehmlich um die "schwarze Null" drehen, können sich bei größeren Summen schon mal verrechnen, wenn die Themen auf der Agenda weiter unten stehen. Die Bildungspolitik samt ihrer Finanzierung ist durchaus ein Feld, auf dem man - neben den Rechenfehlern - deutliche Unterschiede bei den Parteien feststellen kann, vorausgesetzt man macht sich die Mühe, viel zu lesen.

Wundert mich nicht!

Es wundert mich nicht und auch von anderen Parteien sehen manche bei Diskussionen ganz alt aus, rate mal jedem das hier von ARD hart aber fair mal anzuschauen:
http://bit.ly/2ytQNq4

CDU CSU verrechnen sich im Wahlkampf ....

....aber auch bei vielen anderen Dingen hat sich die gesamte Politik , und die Beamtenschaft , oft verrechnet ! Leider auch viele Male absichtlich um mit Schönrechnungen Pläne durchzusetzen.

Darstellung: