Kommentare

Hoffnung auf Wunder

Da ich auch eine Freundin in Mexiko habe, hoffe ich auf Wunder!

Hoffentlich gibt es mehr Ueberlebene - Beben in Japan!

Zuerst mal ist es natuerlich schön, dass es so viele Ueberlebende in den Truemmern in Mexiko zu geben scheint. Das wäre natuerlich zu wuenschen dass es noch weitere Wunder geben kann.

Aber - und jetzt kommt die schlechte Nachricht - dieses Beben von Mexiko ist nicht alleine! Ja, Japan wurde vor wenigen Stunden ebenfalls heftig durchgeruettelt:

http://www.heute.de/

22:47Erdbeben auch vor Japans Küste

Keine 24 Stunden nach dem schweren Erdbeben in Mexiko hat auch vor Japan die Erde stark gebebt. Das Beben hatte eine Stärke von 6,1, wie die amerikanische Erdbebenwarte USGS am Mittwochabend mitteilte. Berichte über Schäden oder Verletzte gab es zunächst nicht. Das Epizentrum lag im Pazifik, einige hundert Kilometer östlich der Atomruine Fukushima.

Hoffentlich hat die Atomruine Fukushima nichts abbekommen. Das wäre verheerend, wenn dort was passiert wäre!

Beileid

Beileid an die Angehörigen der Verstorbenen und den Verletzten wünsche ich eine gute Genesung.

Darstellung: