Kommentare

Alles echt!

Das ist keine Inszenierung.
Das ist keine PR.
Das ist kein Wahlkampf.

Das ist total echt und kommt von Herzen.

Echt jetzt.

Ganz echtes Interesse.
Ganz echt, keine handverlesenen Kinder.
Ganz echt, man hat die Kinder vorher nicht abgerichtet.

Denn Inszenierungen um Regierungschefs gut aussehen zu lassen, dass machen alle anderen.

Woher ich das weiss?
Na weil die deutschen Medien immer extrem kritisch berichten, wenn irgendwo irgendein Staatschef so was macht.

Und da sieh das bei Merkel nicht machen, muss das echt sein.

Echt jetzt!

Eine Stunde

Es wäre schön gewesen, wenn Erwachsene Sie mal mit Fragen eine Stunde löchern dürften, das wäre informativer gewesen? Da fällt mir glatt ein Song in den Sinn :
http://bit.ly/2haRHjD

Klasse,besser kann man unsere Mutti

nicht wahrnehmen,die unglaubliche Kämpferin für soziale Gerechtigkeit.

Grade Kinderarmut bekämpft diese Mutti Angela an allen Fronten

In Deutschland leben über 2,5 Millionen Kinder in Einkommensarmut. Dies entspricht etwa 19,4 Prozent aller Personen unter 18 Jahren

Der neue Regelsatz für Kinder wird auf gewaltige 3€ aufgestockt.

Man kann unserer kinderlosen Mutti garnicht genug danken.

Merkel forever oder wenigstens auf Lebenszeit .

Und auch hier:

Vage und auslegbare Antworten sind besser als keine. Im Ernst, haben die Kinder nichts anderes gefragt? Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass selbst Grundschüler ein feines Gespür für ökologische Themen haben - In dem Bericht klingt das aber nur unzureichend mit der Frage nach dem Restbestand von Erdöl an. Die Antwort ist mit Unwissenheit wohlwollend beschrieben, denn ob Erdöl in 80 Jahren noch verfügbar ist, weiß kein Mensch!
Unsere Politik schaut derzeit ja nicht einmal über das Jahr 2030 hinaus - Und selbst, wenn ab Stichtag "Morgen" keine Verbrennungsmotoren mehr hergestellt würden, müsste Erdöl noch lange Zeit verfügbar bleiben, da man

- nicht sein Auto einfach gegen ein E-Auto eintauschen kann
- auch E-Autos durch unseren Strommix Erdgas und -öl tanken
- Flugzeuge und Schiffe ebenfalls Abwandlungen des Erdöl brauchen
- sämtliche Plastikerzeugnisse Erdöl beinhalten
- sonstige Erzeugnisse nur mithilfe von Erdöl herstellbar sind oder dieses ebenfalls beinhalten

Glückwunsch ARD

Eine Wahlkampfveranstaltung der CDU wird hier als Nachricht verkauft.
Aber verständlich, man stellt sich halt auf die Entscheider der nächsten vier Jahre ein.

Das Rezept jeden guten Gauklers

Gib dem zahlenden Publikum kleine Kinder und junge Hunde. Oder andere herzige Tierleins.

Auch bei Sendern mit Programmen für die so genannte Unterschicht sehr beliebt.

Während sich Lindner und Özdemir mit Politik und Inhalten abmühen, gaukelt Merkel durchs Land.

Und das Erstaunliche daran - bei der Mehrzahl der Deutschen kommen diese Tricks des Tarnen und Täuschens an.

Wie Deutsche - ein einfältig Volk? Ob von der Autoindustrie oder Mutti - Hauptsache der Äußere Schein passt. Wer fragt dann noch nach Inhalten.

Und wir machen uns über die Amis lustig, weil sie den Rammbock Trump nach Washington sendeten.

Sad.

Darstellung: