Streetart-Gemälde von Banksy zeigt einen Arbeiter, der mit einem Meißel einen Stern aus der EU-Flagge entfernt

Ihre Meinung zu Immer mehr EU-Bürger verlassen Großbritannien

Nach der Entscheidung für den Brexit bleiben die Briten offenbar stärker unter sich: Immer mehr EU-Bürger verlassen das Land. Zugleich ziehen weniger Menschen aus anderen EU-Ländern dorthin. Das zeigen neue Zahlen der nationalen Statistikbehörde in London.

...mehr ...weniger
Dieser Artikel auf tagesschau.de
Kommentieren beendet
5 Kommentare

Kommentare

Hackonya2
Drecksarbeiten

Es wird aber wohl wie überall in der EU so sein, das andere Bürger die Drecksarbeiten machen werden? Die eigenen Bürger sind sich doch zu schade der sind eben zu gebildet dafür, wie sollte man das auch sonst lösen?

wenigfahrer
Das ist doch

was mit einem EU Austritt beabsichtigt wurde, und vielleicht sind Sie noch mal Dankbar für diesen Schritt.
In 20 Jahren werden wir doch sehen was daraus geworden ist.
Das Problem ist wohl eher das die Menschen dann wohin gehen ?, ich vermute mal eine bestimmte Richtung.
Und es betrifft doch genau die Gruppen um die es ja bei der Entscheidung ging, also tritt doch das gewünschte ein.

Gruß

Einerer
Erstaunlich. Die Eu Bürger

Erstaunlich.
Die Eu Bürger verlasen gb.?
Dafür gibt es doch einen guten Grund .
Viel erstaunlicher finde ich, dass immer noch eu bürger hinziehen.

michel56
Na dann,

zupft mal eure Radieschen oder backt eure Brötchen selbst? Natürlich ist die EU äußerst reformbedürftig ,aber deswegen gleich ausziehen u. hoffen das die Miete dann kleiner /pro( meter oder Quadrat )wird ist laut Erfahrung eher blöde u. eine Oase für Steuerflüchtlinge war man wie alle anderen auch vorher schon bzw. spielen Grenzen oder Staaten sowieso keine Rolle oder das Universe of Finance-City of the Masters.

pkeszler
Immer mehr EU-Bürger verlassen GB

"Besonders betroffen sind die östlichen EU-Staaten Tschechien, Polen, Ungarn, Estland, Lettland, Litauen, Slowenien und die Slowakei: Aus diesen Ländern kamen 25.000 Menschen weniger nach Großbritannien, während 16.000 mehr auswanderten."
Wahrscheinlich handelt es sich überwiegend um Zeitarbeiter, die sowieso nicht vor hatten, auf Dauer in GB zu bleiben?