Kommentare

Glückwunsch

Das ist ja mal etwas erfreuliches, zeigt uns aber was in unserem Staat alles möglich ist. Allein was hier geschildert wird, es ist der totale Wahnsinn. Banden machen sich hier breit, betreiben Clans und der Staat ist fast machtlos.
Hoffe das der Richter hier nicht einknicken wird, leider werden die Richter und Justiz oft so massiv bedroht das kein Täter Angst vor einer Verurteilung haben muss.

Das verdanken wir auch der Grünen Politik mit, lieber kuscheln als handeln. Dafür die verurteilen die durchgreifen. Die Täter sind doch immer die armen schwachen die leider nicht richtig intrigiert worden sind.

Härtere Strafen?!

Was soll das groß bringen, wenn nur ein kleiner Bruchteil der Einbrüche aufgedeckt wird und zusätzlich die Einbrecher vom Clan unterstützt, wenn nicht sogar noch entschädigt, werden, falls sie doch mal gefasst werden?

Das ist Globalisierung per

Das ist Globalisierung per excellence.
Höhere Strafen für Minderjährige.? Nur Wahlkampf.
Mehr Polizei heist die Lösung.

Darstellung: