Richter Serge Portelli

Ihre Meinung zu Serge Portelli will kündigen, wenn Le Pen Präsidentin wird.

"Falls der Front National am nächsten Sonntag an die Macht kommt, dann werde ich kündigen", sagt Serge Portelli im Interview mit tagesschau.de. Er ist Richter am Berufungsgericht in Versailles.

...mehr ...weniger
Dieser Artikel auf tagesschau.de
Kommentieren beendet
5 Kommentare

Kommentare

MatthiasS
Sack Reis

1. Und wenn Macron Präsident wird? Wer wird dann kündigen? Warum wird dies nicht thematisiert?
Sorry, wieder eine höchst einseitige Meldung.

2. Ist dies das Demokratie-Verständnis der linken Gruppierungen? So schadet man nur der Demokratie. Zur Toleranz gehört auch die Kraft für eine dann demokratisch gewählte Le Pen.

Boris.1945
Neutrale Gerichtbarkeit.

Schön das er nicht bei Le Pen durch Parteilichkeit auffallen möchte.
*
Wenn Le Pen auch durch seine "Unparteilichkeit" nicht gewählt wird, bleibt er wieder unparteilich?

willi wupper sen.
ist er nicht eh

im franz. rentenalter?

lenamarie
und???? Vielleicht werden Paar kündigen

wern der Rotshildbänker, und Elitenmedienliebling gewählt wird

Thomas Wohlzufrieden
Und tschüss!

Reisende soll man nicht aufhalten.