Kommentare

Zensur

In Russland ist es gang und gäbe, in der Türkei will es der "starke Mann" ebenfalls umsetzen: die Zensur der Presse.

Nein am Sonntag!!

Tja, so ist das mit der Meinungsfreiheit in der Türkei von Erdogan.
Und, ich würde mir wünschen, dass die Türken, die hier in einem demokratischen Land leben, ein deutliches Zeichen gegen Erdogan & Co setzen werden.

15:31 von Mannemer Bub

...In Russland ist es gang und gäbe...

Woher wollen Sie das wissen? Können Sie russisch? Sonst versuchen sie doch einmal mit Hilfe eines Translators russische Zeitungen im Netz zu lesen. Sie werden erstaunt sein, was dort die Regierung teilweise um die Ohren geschlagen bekommt. Ich möchte sogar sagen, das unsere einheimische Presse wesentlich regierungskonformer läuft als die Russische. Und das bei auch wesentlich weniger Zustimmung in der Bevölkerung hier bei uns in good old germany.

Die dt. Regierung benutzt Can Dündar

Die deutsche Regierung benutzt Can Dündar, um die Regierung Erdogan´s zu schwächen & anzugreifen! Ist ne schlechte Strategie, denn man hat das in der Türkei erkannt.

Man kann die Ansicht über die Türkei auch POSITIV betrachten, in dem man sagt, dass durch die Verfassungsreform es mehr Möglichkeiten der Entwicklung für die Türkei geben wird.

Wenn man es POSITIV betrachtet will man der Türkei Gutes wünschen, wenn man es NEGATIV betrachtet, will man der Türkei schaden... und diese Haltung zeigt, welche Absichten man hegt und pflegt. Und letztendlich wäre es auch wirklich beschämend für diejenigen... Denn Partner behandelt man so nicht und Frucht bringt es auch nicht, weder für sich, noch für andere...

Darstellung: