Kommentare

Warum USA?

Wenn Israel in dem Fall die beleidigte Leberwurst spielt, verstehe ich das ja noch aber warum die USA?

Boykott hier - Veto da.
Immer wieder das selbe.

Da sieht man mal wieder was eine starke Lobby ausmacht.

Welch ein militärischer Vorteil!

Nun, ich finde die USA hatte immer ein wirtschaftlichen Vorteil heraussuchen können.
Sollte man nicht jetzt ernsthaft versuchen einen wirklichen Frieden zufinden?

Das mächtige Geld scheint wichtiger, als das kindliche Leben für die Zukunft der Menschheit!

Der UN-Menschenrechtsrat, eine fragwürdige Institution

Botschafterin Haley hat recht. Wer sind denn die UN? In der Mehrzahl sind es Staaten, in denen gröbste Menschenrechtsverletzungen begangen werden. Wer will Israel verurteilen? Bitte führen Sie einmal die Mitgliedsstaaten der UN auf, die sich zum Ankläger aufschwingen. Darunter Ruanda, Saudi-Arabien, China, Irak, Venezuela, Panama … haben diese Staaten überhaupt das moralische Recht, sich über Menschenrechtsverletzungen in anderen Staaten zu ereifern? Die UN hätten genug Diskussionsstoff über ihre Mitglieder, da braucht nicht bei jedem Treffen Israels Verhalten problematisiert werden.

Darstellung: