Kommentare

@aha"schon bek"-keine türkische staatsbürgerschaft

was sollen wir eigentlich daraus lernen ?
die frau hatte bücher im regal,die ganz legal in der türkei zu kaufen waren und auch noch sind ?

eine bewegung - wie die gülen bewegung - deren inhalte jahrelang von erdogan mitgetragen wurden, wird jetzt dämonisiert.

wie wär es denn,wenn die ts wenigstens mal die vorwürfe konkretisieren und bewerten würde die erdogan der gülen bewegung macht ?

die gülen bewegung solll......ist doch ein wenig sehr dürftig.

mein vorschlag um sich eventuel mal eine ahnung zu verschaffen was da abläuft wäre vielleich mal bei wikipedia und so zu schauen unter "röhm-putsch".
da werden einem bestimmte mechanismen und abfolgen irgendwie bekannt vorkommen,denk ich mal

Ohne Haftbefehl?

Was wird der Frau denn vorgeworfen? Hat sie Zugang zu einer Verteidigung? Gibt es überhaupt einen Haftbefehl?

Schließung der Kommentarfunktion

Liebe User,

Diese Meldung kann nicht mehr kommentiert werden.
Wir bitten um Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Die Moderation

Darstellung: