Kommentare

Diese Gewalt gegen Mädchen

Diese Gewalt gegen Mädchen und Frauen ist einfach nur abscheulich und verachtenswert. Auch wenn eine "Verschleppung" überlebt wird, ist dass was diesem Mädchen passiert ist vermutlich ein lebenslanges Trauma. Ich frage mich nur was in diesen Menschen vorgeht, bzw. wie Menschen solche Taten begehen welche jede Religion verbietet..
Die Boko Haram geht weiterhin mit äußerster Gewalt vor.

Soll oder ist? - Schwanger oder niedergekommen?

"In Nigeria soll eine der Schülerinnen gefunden worden sein, die vor zwei Jahren in Chibok von der Terrororganisation Boko Haram verschleppt wurden. Das Mädchen wurde in einem Wald nahe der Grenze zu Kamerun entdeckt."

Was für eine Meldung. Man weiß nichts, behauptet, und ist sich nicht einmal sicher, ob sie
-gefunden worden ist
oder
-gefunden worden sein soll.

Sind wir hier bei Sat1?

Darstellung: