Davutoglu trifft mit Merkel und Hollande zusammen.

Ihre Meinung zu Türkei-EU-Gipfel: Davutoglu hofft auf "historischen Tag"

Der türkische Ministerpräsident Davutoglu hat hohe Erwartungen an den Türkei-EU-Gipfel, der in Brüssel tagt: Es sei ein "historischer Tag" im EU-Beitrittsprozess seines Landes. Zumindest kann die Türkei auf Visa-Liberalisierung ab Herbst 2016 hoffen. Der EU geht es vor allem um die Flüchtlingspolitik.

...mehr ...weniger
Dieser Artikel auf tagesschau.de
Kommentieren beendet
2 Kommentare

Kommentare

MehmetK
Die Türkei sollte mal die Flüchtlinge passieren lassen

die wollen in die EU und nicht in die Türkei.
EU versucht auch noch ein Bestechungsversuch auf Internationaler Ebene, damit Türkei die Flüchtlinge einkesselt.

Die Europäer haben nicht mal den Hilfsorganisationen die angeblich versprochenen Gelder bezahlt. Aber die Türkei soll die Flüchtlinge aufnehmen.

Ich würde die Flüchtlinge sogar bezahlen, dass sie nach Europa gehen und nicht in der Türkei bleiben.

Sollte die Türkei auch machen !

Moderation
Schließung der Kommentarfunktion

Liebe User,
um Ihre Kommentare zum Thema "Türkei-EU-Gipfel" besser bündeln zu können, haben wir uns entschlossen, die Kommentarfunktion in diesem Artikel zu schließen.
Gern können Sie das Thema hier weiter diskutieren:
"http://meta.tagesschau.de/id/105835/tuerkei-eu-gipfel-das-tauschgeschae…"

Viele Grüße
Die Moderation