Demonstrant in Hamburg mit Protest-Schild gegen Erdogan

Ihre Meinung zu Türkische Gemeinde: "Jugendgruppen provozieren Demonstranten"

Nach den schweren Anschlägen in Ankara hat der Vorsitzende der türkischen Gemeinde vor Gewalt in Deutschland gewarnt. Die Eskalation in der Türkei verschärfe auch den Konflikt zwischen Türken und Kurden in Deutschland, so Sofuoglu im tagesschau-Interview.

...mehr ...weniger
Dieser Artikel auf tagesschau.de
Kommentieren beendet
1 Kommentare

Kommentare

Tedd24
Jetzt auch noch der Konflikt in Deutschland.....

Der Konflikt sollte nicht in Deutschland ausgetragen werden, dass ist im Moment ganz bedenklich und macht mir große Sorge.
Wir haben doch im Moment, genug mit der Flüchtlingskrise zu tun, die noch längst nicht beendet ist. Zudem sollten wir hoffen und beten, dass sich nicht noch mehr Flüchtlinge aus der Türkei, wegen den Unruhen auf den Weg zu uns machen.