Trauernde Angehörige eines Anschlagsopfers in Ankara

Ihre Meinung zu Trauer und Wut nach Anschlag in Ankara

Die Trauerfeiern nach dem Anschlag in Ankara haben sich zu Protestzügen gegen den türkischen Präsidenten Erdogan gewandelt. Viele Demonstranten erhoben schwere Vorwürfe gegen die regierende AKP. Thomas Bormann über die Lage in einem gespaltenen Land.

...mehr ...weniger
Dieser Artikel auf tagesschau.de
Kommentieren beendet
3 Kommentare

Kommentare

Baba

Da kannst machen was du willst, diese Demirtas, hat immer reine Weste.

Agent lemon
Erdogan ist verrueckt genug.....

das Land in den Abgrund zu stuerzen. Wie hatten sich meine tuerkischen Freunde gefreut, als es im Land nach Frieden aussah zur Beginn seiner Amtszeit. Das Volk will diesen Konflikt in der Masse nicht. Doch Erdogans Groessenwahn macht Frieden scheinbar unmoeglich. Man darf nicht vergessen WER IS Kaempfer bewaffnete, aufmarschieren liess und unterstuetzte....auch militaerisch. Das ist Erdogan der Kalif von Istanbul. Sind denn alle blind?

Agent lemon
Man darf nicht vergessen.....

das hier nicht nur Kurden demonstrieren, sondern die gesammte Opposition. Wie man mit der umgeht, kann man gerade gut sehen. Erdogan scheint G.B. Bushs Motto: Wer nicht fuer mich ist, ist gegen mich, uebernommen zu haben. Ein Narziss der Mann.